© 2016 by AT Konsulat Zürich.

Über uns

Das Österreichische Honorargeneralkonsulat in Zürich wurde im April 2014 in den Räumlichkeiten der SwissLegal (Zürich) AG in Zollikon feierlich eröffnet. Wir erbringen Dienstleistungen für in der Schweiz wohnhafte österreichische Staatsbürger (siehe hier).

Seit März 2017 sind wir zentraler erreichbar: Unser Büro befindet sich an der Mühlegasse 27 in 8001 Zürich (zwischen den Haltestellen Central und Neumarkt) im Untergeschoss.

Unsere Räumlichkeiten sind sehr klein, ein Wartebereich fehlt gänzlich. Daher sind wir darauf angewiesen, dass Parteien nur nach Terminabsprache erscheinen. Des Weiteren bitten wir um Pünktlichkeit.

Antragsteller mit Mobilitätsbehinderung oder Kinderwagen kontaktieren uns bitte telefonisch, um einen alternativen Zugang zu vereinbaren.